Aktuelles

Tag der offenen Tür – ein voller Erfolg

Am 23.09.2016 begingen wir unser 25. Firmenjubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit, unser Unternehmen kennenzulernen, es sich bei leckeren Speisen und Getränken gutgehen zu lassen und das neue Biege-Zentrum für die Profilfertigung in Augenschein zu nehmen.
Auch die Zeitung „Freies Wort“ war mit einem Team vor Ort und berichtete in einer ihrer letzten Ausgaben über diese erfolgreiche Veranstaltung.

post_image_id-142

Tag der offenen Tür: 25 Jahre Fassadenwelten

In diesem Jahr feiert unser Unternehmen ein besonderes Jubiläum: 25 Jahre Fassadenwelten.
Angefangen hatte alles 1991 in einer Garage in Schleusingen. Inhaber Jürgen Schmidt gründete gemeinsam mit einem Geschäftspartner die Firma. Zunächst arbeitete man als Subunternehmen für einen Fassadenhersteller. Im Jahr 2000 gab es einen Einschnitt: Es erfolgte die Trennung vom bisherigen Partner; Jürgen Schmidt wurde zum alleinigen Geschäftsführer. Und die Tätigkeit als Subunternehmen wurde auch beendet. Seitdem liefert und montiert unser Unternehmen Fassadenelemente in Eigenregie und ist bundesweit auf Baustellen tätig – mit dem Fokus auf Mittel- und Norddeutschland.

Den 25. Firmengeburtstag feiern wir am 23.09.2016 mit einem Tag der offenen Tür an unserem neuen Firmensitz, dessen Bau 2011 in Angriff genommen wurde. Kunden und interessierte Gäste sind herzlich eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich zu informieren. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Besonders freuen wir uns auch auf eine Premiere: die Einweihung des neuen Biege-Zentrums für die Profilfertigung.

Wann? Freitag, 23.09.2016, 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Wo? Gewerbegebiet „Am Sättel“ 12, Schleusingen