Aktuelles

post_image_id-1197

Mit vollen Bäuchen und neuer Motivation

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder für unsere Jungs und Mädels ein leckeres Grillfest mit fetten, saftigen Steaks, Salaten und gekühlten Getränken. Von uns ein fettes DANKESCHÖN, das habt Ihr euch verdient. Jetzt kann es mit gut gefüllten Bäuchen und neu gewonnener Motivation weiter gehen.

 

 

 

post_image_id-1172

Belohnung nach getaner Arbeit

Vor ein paar Tagen veranstaltet wir wieder ein kleines Grillfest für unsere Mitarbeiter.

Mit saftigen Steaks, leckeren Salaten und dem ein oder anderen Bierchen ließen wir gemeinsam eine harte Woche ausklingen.

 

post_image_id-1161

Die Firma bekam Zuwachs

Heute vergrößerte sich unsere Firma. Die kleine Tochter unseres Mitarbeiters erblickte das Licht der Welt.

Dazu wollen wir Ihm natürlich gratulieren und wünschen seiner Familie nur das Beste.

Tag der offenen Tür – ein voller Erfolg

Am 23.09.2016 feierten wir unser 25. Firmenjubiläum mit einem Tag der offenen Tür. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, unser Unternehmen kennenzulernen, es sich bei leckeren Speisen und Getränken gutgehen zu lassen und das neue Biege-Zentrum für die Profilfertigung in Augenschein zu nehmen.
Auch die Zeitung „Freies Wort“ war mit einem Team vor Ort und berichtete in einer ihrer Ausgaben über diese erfolgreiche Veranstaltung.

post_image_id-1176

Hier schlägt jedes Metallbauer-Herz höher!

Heute kam unsere neue Schröder Schwenkbiegemaschine und dazugehörige Schlagschere zur Metallverarbeitung und Profilherstellung an. Die über 5.800 kg schweren Maschinen der Firma Schröder wurden in präziser und vorsichtiger Arbeit abgeladen.

Durch diese Neuanschaffung sind wir nun auch in der Lage all unsere benötigten Kantteile selbst zu fertigen und externe Aufträge entgegen zu nehmen und zu bearbeiten.

Wir bedanken uns bei unseren unzähligen Helfern, ohne diese das nicht möglich gewesen wäre. 🙂

post_image_id-142

Tag der offenen Tür: 25 Jahre Fassadenwelten

Im Jahr 2016 feierte unser Unternehmen ein besonderes Jubiläum: 25 Jahre Fassadenwelten.
Angefangen hatte alles 1991 in einer Garage in Schleusingen. Inhaber Jürgen Schmidt gründete gemeinsam mit einem Geschäftspartner die Firma. Zunächst arbeitete man als Subunternehmen für einen Fassadenhersteller. Im Jahr 2000 gab es einen Einschnitt: Es erfolgte die Trennung vom bisherigen Partner; Jürgen Schmidt wurde zum alleinigen Geschäftsführer. Und die Tätigkeit als Subunternehmen wurde auch beendet. Seitdem liefert und montiert unser Unternehmen Fassadenelemente in Eigenregie und ist bundesweit auf Baustellen tätig – mit dem Fokus auf Mittel- und Süddeutschland.

Den 25. Firmengeburtstag feierten wir am 23.09.2016 mit einem Tag der offenen Tür an unserem neuen Firmensitz, dessen Bau 2011 in Angriff genommen wurde. Kunden und interessierte Gäste waren herzlich eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich zu informieren. Für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt.
Besonders freuten wir uns auch auf eine Premiere: die Einweihung des neuen Biege-Zentrums für die Profilfertigung.